06 Juli 2012

Und noch ein Fußball Blog...

Damit es in der großen weiten Welt des Internets nicht langweilig und eintönig wird habe ich mich dazu entschlossen in die Welt der Blogger und Blogs einzutauchen. Es ist mein erstes Blog, also seid bitte nachsichtig und rücksichtsvoll mit mir.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 30, äh halt, mittlerweile ja schon 31... Komme aus dem schönen Frankenland und bin seit jeher Fußballfan. "Mein" Verein ist selbstverständlich der Club aus Nürnberg, der hier aber nicht das Hauptthema werden soll. Selbstverständlich interessiere ich mich auch für die internationalen Ligen, Club Wettbewerbe, Nationalmannschaften, Taktik und für alles weitere Erdenkliche rund um das Thema "Fußball".

Das Blog hat den Namen Alibipass, welcher auch meinem Twitter-Account entspricht, ich mag diesen Ausdruck einfach...

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Artikeln und hoffe, das Blog wird gut angenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen